Freie Trauung Wasungen

Freie Trauung Wasungen

Liebe liegt in der Luft

Für den Heiratsantrag hatte sich Stefan einen Hubschrauberrundflug für seine Kristina einfallen lassen. Und nun sollte auch der Eheschwur in luftiger Höhe stattfinden. Allerdings durften diesmal alle festen Boden unter den Füßen behalten und sich an der Burg Maienluft hoch über den Dächern von Wasungen einfinden.

Liebes Brautpaar, es heißt nicht umsonst, dass man allein von Luft und Liebe leben kann. Ihr habt so viel Zeit der Fernbeziehung tapfer überstanden, daher wünschen wir euch nun ganz, ganz viele glückliche gemeinsame Zeiten.

Location: Kressehof, Walldorf, Landkreis Meiningen-Schmalkalden, Thüringen
Freier Redner: Heiko Zeier

Freie Trauung WasungenFreie Trauung WasungenFreier Redner WasungenFreie Trauung WasungenFreie Trauung Wasungen

Schreibe einen Kommentar