Freier MA(-in) werden – lukrative Nebentätigkeit

Über uns

Wir haben uns in kurzer Zeit einen sehr guten Ruf im Bereich der freien Trauungen erarbeitet. Daneben haben wir auch freie Taufen und Erneuerungen des Eheversprechens in unserem Repertoire. Durch unsere Sparte Hochzeitsplanung können wir Brautpaare sehr gut bei sämtlichen Fragestellungen rund um das Thema Hochzeit unterstützen. Abgerundet wird unser Angebot durch den Verleih von Dekoration und Mobiliar für freie Trauungen.

Darum brauchen wir dich

Unser Konzept freier Trauungen ist bei den Paaren von Beginn an sehr gut angekommen. Da die meisten Hochzeiten an Samstagen im Zeitraum von April bis Oktober stattfinden, mussten wir uns sehr schnell damit beschäftigen, wie wir für diese Tage mehr Anfragen annehmen können. Darüber hinaus erreichen uns auch immer mehr Anfragen von Paaren und Locations aus für uns entfernten Regionen. Aus diesem Grund suchen wir geeignete Partner, die uns dabei helfen, unsere Philosophie in einem größeren Umkreis zu verbreiten.  Aktuell haben wir keine offenen Vakanzen zu bieten, wir freuen uns aber trotzdem über eure Initiativbewerbung.

So wirst du Teil von unserem Team

Du erhältst von uns  eine umfangreiche Schulung über unser gesamtes Konzept und bekommst von uns einen strukturierten Ordner mit Hilfsmitteln zu den Gestaltungs-möglichkeiten freier Trauungen usw., die du bei der Ausarbeitung mit den Paaren verwenden kannst. Darüber hinaus stehen wir dir als Mentor zur Verfügung, der dich beim Erlernen der Rednertätigkeit aktiv begleitet und dir die Grundlagen über freie Trauungen im Allgemeinen vermittelt. Auch beim Verfassen der Reden kannst du gerne und jederzeit unseren Rat oder Meinung einholen. Und natürlich hast du die Möglichkeit, uns vorab bei Ausarbeitungsgesprächen und Hochzeiten zu begleiten, um ein besseres Bild von unserer Vorgehensweise zu erhalten und dir Inspiration für dein eigenes Vorgehen zu holen.

Während der Einarbeitungsphase erhältst du alle Utensilien und Materialien, die du brauchst, um selbständig eine freie Trauung zu erstellen und abhalten zu können. Sobald Anfragen für deine Region eingehen, fragen wir dich an und du entscheidest selbst, ob und wie viele Trauungen du pro Jahr abhalten möchtest.

Die Belohnung sind ein toller Verdienst, viele glückliche Gesichter und die direkte Anerkennung und Lob für deine Arbeit.

Das erwarten wir von dir

  • ausdruckstarker Redner/rhetorische Fähigkeiten
    Du liebst es, im Mittelpunkt zu stehen. Mit fester Stimme, sicherem Auftreten  und deiner ganzen Persönlichkeit führst du charmant durch die Zeremonie.
  • Kreativität und guter Schreibstil
    Aus vorgegebenen persönlichen Informationen des Paares erstellst du eine persönliche Rede mit passenden Ritualen.
  • offene und einfühlsame Persönlichkeit mit guter Menschenkenntnis
    Du musst zu deinen Paaren ein tiefes Vertrauensverhältnis bilden. Nur dann sind sie bereit, sich dir zu öffnen und dir einen tiefen Einblick in ihr Leben zu gewähren.
  • Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft
    Der Hochzeitstag ist einer der wichtigsten Tage im Leben eines Paares und kann nicht verschoben werden. Du musst Termine und Absprachen verlässlich einhalten.
  • Reisebereitschaft
    Du benötigst einen Führerschein und ein Auto. Dein Einsatzgebiet erstreckt sich auf einen Umkreis von ca. 100km deines Wohnortes.
  • eigener Computer mit MS Word und Drucker
    Zur Ausarbeitung der Zeremonien benötigst du einen Rechner mit Word (ggf. Excel).
  • Offenheit gegenüber sozialen Medien
    Durch Fotos/Videos auf unserer Homepage, Facebook usw. geben wir unseren Paaren regelmäßigen Einblick in unsere Arbeit.

Das bieten wir dir

  • selbständiges und office-620817_1920eigenverantwortliches Arbeiten
  • selbständige Entscheidung über Auftragsannahme
  • freie Zeiteinteilung
  • super Verdienst für Nebentätigkeit
  • entfalten und einbringen deiner Kreativität
  • komplettes Redner-Coaching
  • alle Ausstattung und Wissen zum sofortigen Beginn
  • tolles, familiäres Team
  • Arbeiten ohne Druck und von zu Hause aus

8 Vorteile einer freien Mitarbeit gegenüber einer eigenen Selbständigkeit

  1. du hast nicht den Druck einer eigenen Selbständigkeit und somit keinerlei Risiken
  2. du benötigst kein Startkapital für Homepage, Werbung, Versicherung, Messen usw.
  3. du verdienst gleich ab der ersten Zeremonie gutes Geld
  4. du erhältst eine umfangreiche Einarbeitung
  5. du erhältst alle notwendigen Materialien und Utensilien kostenfrei zur Verfügung
  6. du profitierst von unserem Namen und unseren zahlreichen Kontakten
  7. du musst dich nicht um aufwendige und teure Kundenakquise kümmern
  8. du musst keine Buchhaltung führen

Wir sind keine Konkurrenten untereinander, sondern ein Team miteinander!!!

Bewerben

Du bist interessiert an einer freien Mitarbeit bei uns als Zeremonienmeister/Redner(-in) und möchtest gerne noch mehr Informationen dazu erhalten? Dann sende uns einfach eine kurze Email mit deinen Kontaktdaten, kurzem Lebenslauf und Lichtbild an info@style-my-wedding.de. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

 

Sei als freier Mitarbeiter von Beginn an in einer jungen und wachsenden Branche tätig!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken