Hochzeitsmessen im Februar 2014

Hochzeitsmesse WÜ 2014

Hochzeitsmesse WÜ 2014

Wir präsentierten unsere Dienstleistungen am 2. Februar in Schweinfurt und am 16. Februar 2014 in Würzburg auf den Just-Married-Hochzeitsmessen. Als Anschauungsstücke zeigten wir einige Utensilien für Sandzeremonien und Steinrituale sowie einige Möglichkeiten zur Einbindung von Hochzeitsurkunden in eine freie Trauzeremonie. Über eine Präsentation auf dem Monitor konnten die Messeteilnehmer einen Eindruck davon gewinnen, welche Vorteile eine Hochzeitsplanung durch uns hat und wie effektvoll eine freie Trauzeremonie gestaltet werden kann.

Hochzeitsmesse WÜ 2014

Hochzeitsmesse WÜ 2014

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern für das Interesse und den vielen positiven Gesprächen und Anregungen. Wir tüfteln bereits schon wieder an den nächsten Messeauftritten, lasst euch einfach überraschen!

Schreibe einen Kommentar