Rezensionen

Sinah und René

Freie Trauung in Unsleben

Freie Trauung in Unsleben

 

Hallo ihr zwei,

nachdem ihr uns von Freunden empfohlen worden seid, haben wir euch gleich kontaktiert – und euer Konzept hat uns sofort überzeugt. Es hat uns gefreut, dass ihr unsere Hochzeit mitgestaltet habt. Es war witzig und emotional – genau so, wie es sein sollte. Unseren Gästen hat es auch gefallen. Vielen Dank dafür.

Alles Gute für euch.

(Bilder von:Claudia Eckert)

 

2017_07 Sinah + René-230DSCN09182017_07 Sinah + René-224

 

 

 

 


Anja und Lemmy

Freie Trauung Kleinbardorf

Freie Trauung Kleinbardorf

Liebe Julia, lieber Heiko,

ihr habt uns eine unvergessliche freie Trauung bereitet, von der nicht nur wir sondern auch unsere Gäste noch lange erzählen und zurück denken werden.Schon damals auf der Hochzeitsmesse in Bad Kissingen habt ihr uns mit eurer „Darbietung“ überzeugt und das anschließende Erstgespräch war dann auch offen und sympathisch.  So haben wir uns gleich für euch entschieden. Der Einzug der Braut, die teils lustige Kennenlerngeschichte und die emotionalen Rituale werden uns unvergesslich bleiben. Heiko hat mit seiner Rede unserer Herzen berührt (und die Gäste fanden Heikos Stimme so toll :-))

Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder. Bis dahin wünschen wir euch alles erdenklich Liebe & Gute.

DSC_0140DSC_0067DSC_0027

 

 

 

 


Anja und Derya

Freie Trauung in Bamberg

Freie Trauung in Bamberg

Da wir standesamtlich nur im engsten Familienkreis gefeiert hatten und uns dennoch eine große Feier mit Verwandten und Freunden wünschten kam für uns nur eine Freie Trauung in Frage da wir beide konfessionslos sind. Heute denken wir immer noch sehr gerne an unsere Trauung mit integrierter Taufe unseres Sohnes zurück. Es war einmalig und genau so, wir es uns vorgestellt hatten. Anja hat wahnsinnig tolle Arbeit geleistet und für uns diesen besonderen Tag unvergesslich gemacht. Dafür möchten wir ihr von Herzen danken.

DSCN0636DSCN0651DSCN0675

 

 

 

 


Wiebke-Sophie und Marcel

Freie Trauung Schmalkalden/Meiningen

Freie Trauung Schmalkalden/Meiningen

Hallo Heiko, hallo Julia,

unsere Hochzeit war wirklich perfekt und wir fühlen uns immer noch wie in einem Traum, aus dem man niemals aufwachen will. Wir sind wirklich begeistert, wie gut alles geklappt hat und wissen erst im Nachhinein richtig zu schätzen, was wir bei einer „normalen“ Standesamtlichen Trauung alles verpasst hätten. Unsere Rituale waren wirklich toll und ihr solltet versuchen, Skeptiker wie wir es waren in Zukunft von eher unkonventionellen Bräuchen zu überzeugen. Wir und alle Gäste waren sehr begeistert, da wir so etwas noch nie gesehen hatten und es sehr persönlich und emotional fanden. Vielen vielen lieben Dank, dass ihr in unserer Freien Trauzeremonie unsere Träume habt wahr werden lassen.

DSC_0013DSC_00192

 

 

 

 


Suzie und Flo

Freie Trauung in Eggolsheim

Freie Trauung in Eggolsheim

Liebes style my wedding Team,

wir haben nach einer schönen Alternative zur kirchlichen Hochzeit gesucht. Uns ist Anja beim googeln nach einer Rednerin für eine Freie Trauung sofort aufgefallen und so sind wir dann auf style my wedding aufmerksam geworden. Für uns alle war die Trauung etwas ganz Besonderes – wir haben so etwas noch nie so erlebt. Es war ein wunderschöner Tag an dem alles gepasst hat – das Wetter, die Location und Anjas Rede war sehr rührend. Wir wünschen euch für die Zukunft viel Erfolg mit eurem tollen Konzept und noch viele schöne Hochzeiten. Wir können euch nur weiter empfehlen.

DSCN0619DSCN0616IMG-20170724-WA0004

 

 

 

 


Franziska und Florian

Freie Trauung in Würzburg

Freie Trauung in Würzburg

Lieber Heiko,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für die schöne Zeremonie, die diesen Tag für uns unvergesslich gemacht hat! Es war ein gelungener Ablauf, unsere Vorstellungen wurden gut umgesetzt und Heiko hat genau die richtigen und persönlichen Worte gefunden. Es war eine schöne Mischung der verschiedenen Elemente und Heiko zeigte echt gute und spontane Reaktion z.B. auf das Fußballspiel im Hintergrund J

Die Gäste fanden es auch super! Alle waren begeistert und haben Heikos Auftritt sehr gelobt!

Macht weiter so!

Werfel2Steinburg_2119 Werfel 3Bilder von: Carmen Fritz


Anja und Julian

Freie Trauung am Gipfelkreuz bei Gössenheim

Freie Trauung am Gipfelkreuz bei Gössenheim

Liebe style-my-wedding-Familie,

wir hatten eine tolle Hochzeit mit perfektem Wetter, geiler Location und nicht zuletzt auch einer tollen Zeremonie mit einer sehr sympathischen Rednerin!

Schon unser erster Eindruck auf der Hochzeitsmesse in Würzburg war sehr sympathisch und locker. Die Vorbesprechungen mit Ausarbeitung der Zeremonie waren super, da haben wir uns sehr wohl gefühlt und auch gerne von uns erzählt. Das ist ja bei „Fremden“ nicht ganz selbstverständlich.

Wir konnten uns ganz individuell alles so gestalten, wie wir es gerne haben wollten. Schön war auch, dass wir problemlos unsere kleineren Spinnereien einbauen konnten (Bierkasten für den Bruder, Drohne als Ringkind – auch wenn es leider durch den Wind doch nicht geklappt hat).

Wir hätten uns für unsere Bedürfnisse nichts  Besseres vorstellen können. Yvonne hat das Ganze super sympathisch umgesetzt.

Macht weiter so!

Hochzeit Anja&Julian (c) JGG 8-7-2017 0989Hochzeit Anja&Julian (c) JGG 8-7-2017 0351Hochzeit Anja&Julian (c) JGG 8-7-2017 0368

Bilder von Jürgen Günther


Kristin und Hans

Freie Trauung Gersfeld

Freie Trauung Gersfeld

Lieber Heiko, liebe Julia,

wir möchten Euch von ganzem Herzen danken, dass ihr uns bei unserem wichtigsten Tag in unseren Leben begleitet habt. Es war eine super schöne Zeremonie, die wir uns hätten nicht besser vorstellen können. Die Rituale haben genau zu uns gepasst und es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Euch die einzelnen Bestandteile durchzuführen

Auch unsere Gäste waren begeistert, die Trauung hat allen sehr gut gefallen, da keiner diese Art von Trauzeremonie gekannt hat. Die persönliche Note war für alle sehr schön und hat ihnen eine neue Art von Trauung nähergebracht. Auch haben uns dadurch unsere Gäste auf eine neue und andere Art kennengelernt.

Die Begleitung von Julia an unseren Tag, hat uns den Rücken freigehalten und wir konnten uns nur auf unsere Gäste und uns konzentrieren und unbeschwert feiern. So konnten wir unseren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen und wussten, dass alles reibungslos funktionieren wird.

♥- liche Grüße

DSC_0064DSC_0095DSC_0143

 

 

 

 


Kerstin & Rainer

Freie Trauung Lisberg

Freie Trauung Lisberg

 

 Hallo style my wedding team

vielen Dank für die tolle Zeremonie und die unkomplizierte Abwicklung von Anfang bis Ende. Anja ist wirklich sympathisch und sehr nett.

Unsere Freie Trauung hat einen großen Teil dazu beigetragen, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen.

 

DSCN0515Bild 4Bild 1

 

 

 

 


Luisa & Thilo

Freie Trauung Prichsenstadt

Freie Trauung Prichsenstadt

 

 

Hallo ihr zwei,

danke für diesen unvergesslichen Tag! Der Ablauf der Zeremonie hat uns wirklich sehr gut gefallen und unsere Wünsche und Erwartungen sogar noch übertroffen. Auch unsere Gäste fanden es sehr schön. Wir können euch nur weiter empfehlen!


 

 

DSC_0155DSC_0213DSC_0222

 

 

 

 


Sabrina und Holger

Freie Trauung in Fladungen

Freie Trauung in Fladungen

Hallo,

unsere Trauung ist nun schon etwas her, aber wir denken immer noch sehr gerne daran zurück.

Da wir beide nicht sehr mit der Kirche verbunden sind und uns dennoch eine feierliche Zeremonie wünschten sind wir auf euch gestoßen.  Gleich nach der ersten Kontaktaufnahme wart ihr uns sehr sympathisch und wir waren gleich auf einer Wellenlänge.

Unsere Trauung war dann auch wirklich sehr emotional und hat unsere Herzen berührt. Es war so schön, Yvonne hat es toll gemacht und war sehr sympathisch. Also bleibt einfach wie ihr seid: nett, individuell, humorvoll und persönlich!!!

feinbearbeitet 15-specialgrundbearbeitet (363)grundbearbeitet (474)

 

 

 

 


Christina & Andreas

Freie Trauung Rottendorf

Freie Trauung Rottendorf

Hallo Heiko,

vielen Dank für die sehr bewegende Trauung. Von Anfang an habt ihr uns die Unsicherheit genommen und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Wir wussten, wir hätten immer kommen können, wenn es Probleme gegeben hätte. Zu uns hat die gesamte Trauung absolut gepasst! Sowohl wir als auch unsere Gäste waren total gerührt und begeistert. Es war der perfekte Anfang für einen wundervollen Tag.

DSC_0010DSC_0095Cocktail 6

 

 

 

 


Jasmin & Benny

Freie Trauung Bad Berneck

Freie Trauung Bad Berneck

 

Hallo Anja:)

Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast das wunderschön gemacht. Es war so toll!!! Es waren alle ganz begeistert von dir.

 

 

IMG-20170514-WA0016IMG-20170514-WA0023IMG-20170514-WA0011

 

 

 

 


Hanna & Adi

Freie Trauung Sommerhausen

Freie Trauung Sommerhausen

Hallo ihr zwei,

schon unser erster Eindruck von euch war sehr freundlich. Heiko war als Redner einfach perfekt, vor allem die ruhige Stimme klingt feierlich und schafft eine tolle Atmosphäre.Wir waren wirklich sehr zufrieden mit allem.Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Euch auch weiterhin eine gute Zeit!

 

DSC_0028DSC_0093DSC_0036


Nina & Andreas

Freie Trauung Nähe Coburg

Freie Trauung Nähe Coburg

Liebe Anja,

wir möchten uns herzlich bei dir bedanken. Du hast uns super unterstützt und unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Wir wollten eine moderne, besondere Zeremonie, die auf unsere Wünsche eingeht – deshalb haben wir uns auf Anhieb gut mit dir verstanden. Wir haben uns in der lockeren Atmosphäre wohl gefühlt und es hat viel Spaß gemacht, die Details der Trauung zusammen auszuarbeiten. Die Trauung war abwechslungsreich und auch für unsere Gäste nicht langweilig, da alle mit einbezogen wurden. Alle waren positiv überrascht, obwohl viele einer freien Trauung zunächst skeptisch gegenüberstanden. Wir wurden nach der Hochzeit bereits mehrfach nach euch gefragt.

DSC_2794 DSC_2791 DSC_2588

 

 

 

 


Catharina & Mario

Freie Trauung in Unsleben

Freie Trauung in Unsleben

Liebe Julia, lieber Heiko,

Tausend Dank nochmals für die schöne Trauung und für die intensive Vorbereitung. Die Zeremonie war der perfekte Auftakt für den Tag um unsere Gäste einzustimmen und emotional „abzuholen“. Für uns als Paar war es wunderschön vor all unseren Lieben „ja“ zueinander zu sagen und die Freie Trauung genau nach unseren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Was uns ganz wichtig war, war dass das Ganze nicht kitschig oder pathetisch wird und das hat Heiko perfekt hinbekommen.Die Zeremonie hätte nicht individueller sein können. Heiko hat unseren Input mit viel Liebe  eingearbeitet.Man merkt, dass ihr mit ganz viel Herzblut dabei seid! Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

DSC_0192

DSC_0072

DSC_0126

 

 

 

 

 


Leonie & Jonas

Freie Trauung Lohr a. M.

Freie Trauung Lohr a. M.

 

Hallo ihr beiden,

vielen Dank, dass ihr uns einen so wunderschönen Tag beschert habt. Es war wirklich genau der richtige Rahmen für unsere Hochzeit.

Schon unser erster Eindruck von euch auf der Messe war: „Juhu, hier gibt es so etwas, wie wir uns es vorstellen“. Die Zeremonie war wirklich sehr schön und hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Auch unsere Gäste waren alle überwältigt und die einstimme Meinung war, es hat zu uns gepasst!

 

DSC_0285DSC_0172CSC_0243

 

 

 

 


Yvonne & Manuel

Nachtzeremonie Nähe Hammelburg

Nachtzeremonie Nähe Hammelburg

Liebe Julia, lieber  Heiko,

wir können es gar nicht oft genug sagen, wie perfekt der Abend für uns war. Es war zu 100% so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Nach wie vor bekommen wir eine Gänsehaut wenn wir von dem Abend erzählen. Auch die Rückmeldungen unserer Gäste waren positiv, sie waren alle begeistert. U.a. wurden wir von Verwandten und Freunden unserer Gäste angesprochen, weil sie vorgeschwärmt bekamen wie toll es war. Auch die Resonanz auf die Bilder war unglaublich.

Die beste Aussage kam jedoch von unserer 83-jährigen Oma, die im Anschluss im Lokal vor versammelter Mannschaft folgendes sagte: „Das war schöner als jede Kirche“.

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer HERZLICHEN DANK für eine wunderschöne, emotionale, besondere und einmalige Zeremonie.

DSC_0471DSC_0486DSC_0630

 

 

 

 

 


Lisa und Sebstian

Freie Trauung in Redwitz a.d.R.

Freie Trauung in Redwitz a.d.R.

Hallo style my wedding Team,

nochmals herzlichen Dank für alles! Mit Anja die Hochzeit zu gestalten war wirklich sehr angenehm und hat sehr viel Spaß gemacht. Mit ihrer warmherzigen und vertrauensvolle Art hat sie uns gleich ein gutes Gefühl vermittelt.Ihre Rede war dann auch wirklich bewegend und wird für uns unvergesslich in Erinnerung bleiben.Macht weiter so!            Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

DSCN0547DSC_8052DSC_8071-001

 

 

 

 


Maria & Simon

Freie Trauung in Bad Neustadt

Freie Trauung in Bad Neustadt

 

Liebe Julia, lieber  Heiko,

wir möchten uns noch einmal bei euch bedanken –  für die tolle Arbeit, die ihr geleistet habt und auch dafür, dass ihr uns noch so kurzfristig einen DJ vermitteln konntet. Aufgrund der schnellen und unkomplizierten Kommunikation haben wir uns immer gut beraten und betreut gefühlt. Wir werden uns immer gerne an unsere Zeremonie zurückerinnern – besonders die Kennenlerngeschichte hatte viel Humor. Wir würden jederzeit wieder eine Freie Trauung mit euch machen.

DSC_0005

DSC_0159

DSC_0085

 

 

 

 

 


Carolin & Carlo

Freie Trauung Nähe Volkach

Freie Trauung Nähe Volkach

Liebe Julia, lieber Heiko,

wir danken euch beiden für diese wundervolle Zeremonie die sowohl uns, als auch all unseren Gästen für immer in Erinnerung bleiben wird. Die Zusammenarbeit mit euch war stets professionell und zuverlässig, was vor allem für uns ein sehr wichtiger Punkt war. Bei der Locationsuche wart ihr eine riesige Unterstützung für uns und wir hätten niemals einen solch wundervollen romantischen Ort ohne euch gefunden. Ihr habt uns zu jeder Zeit das Gefühl gegeben dass ihr bei eurer Arbeit mit ganzem Herzen dabei seid. Wir wünschen euch für eure weitere Zukunft mit Style my Wedding alles erdenklich Gute!

 

DSC_0171

DSC_0287

DSC_0245

 

 

 

 

 


Constanze & Dirk

Freie Trauung in Hammelburg

Freie Trauung in Hammelburg

 DANKESCHÖN!!! Unsere Hochzeit war traumhaft. Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Für die Hilfe und Unterstützung, die vielen Einfälle und Überraschungen bedanken wir uns von ganzem Herzen.

DSC_0223

DSC_0242

DSC_0308

 

 

 

 

 


 Janina & Patrick

Freie Trauung Nähe Schweinfurt

Freie Trauung Nähe Schweinfurt

Lieber Heiko, liebe Julia,

ich bin so froh, dass wir uns für euch entschieden haben. Ihr habt die Zeremonie so unvergesslich, persönlich und emotional gestaltet. Es war eine so wunderschöne Trauung an die wir gerne zurück denken. Auch unsere Gäste haben uns ganz häufig im Nachhinein darauf angesprochen, dass viele noch nie bei einer so schönen Hochzeit/Trauung waren, wie bei uns. Wir würden uns immer wieder für euch erneut entscheiden.  Vielen Dank für die wirklich wunderschöne Trauung!

 

 

DSC_0087

DSC_0001

DSC_0151

 

 

 

 

 


I. & K.Freie Trauung Prichsenstadt

Liebe Julia, lieber Heiko,

wir möchten uns noch einmal herzlichst bei euch für die Trauung bedanken. Für uns war sie wunderschön und alles wurde exzellent umgesetzt. Es wurde von allen Gästen hervorgehoben, dass wir einen super Redner hatten und so haben alle nur in den höchsten Tönen von euch gesprochen. Einige Gäste hatten auch gleich schon nach euren Kontaktdaten gefragt – also wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Freie Trauung PrichsenstadtFreie Trauung PrichsenstadtDSC_0105

 

 

 

 


Katharina & Björn

Freie Trauung Gambach

Freie Trauung Gambach

 

Liebes style-my-wedding-team,

es war eine traumhafte Trauung und bleibt ein unvergessliches Erlebnis für uns! Wir und auch unsere Gäste waren von der etwas anderen Zeremonie total begeistert.  Vielen Dank für die Unterstützung und diesen tollen Tag! Wir werden euch gerne weiterempfehlen.

 

 

DSCN0750 Bild 2 Bild 1


 

 

 

 


 

Kristina, Rano & Lia

Traufe - Freie Trauung mit Freier Taufe in Rimpar

Traufe – Freie Trauung mit Freier Taufe in Rimpar

Liebe Julia, lieber Heiko,

wie wir euch ja schon gesagt haben, es war eine perfekte Trauung. Ihr habt nicht nur uns einen unvergesslichen Tag bereitet, sondern auch unseren Gästen. Wir haben so oft gehört, dass es so schön und romantisch war. Für uns hätte es nicht besser sein können. Die Trauung hatte viele Details und nette persönliche Geschichten über die wir schmunzeln mussten, verpackt in eine aussagekräftige Rede.

Auch die „freie Taufe“ war für uns sehr schön. Die Paten und Lia wurden super eingebunden. Ihr wart einfach super, egal ob Vorbereitung oder Zeremonie. Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für alles. Wir haben euch schon weiter empfohlen und werden es auch wieder tun. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass ihr noch ganz viele Paare so glücklich macht wie uns! Vielleicht sehen wir uns zur Silberhochzeit ja wieder 😉

DSC_0005 DSC_0129 DSC_0183

 

 

 

 

 


Tobias & Markus

Rainbow Wedding - Gleichgeschlechtliche Trauung in Würzburg

Rainbow Wedding – Gleichgeschlechtliche Trauung in Würzburg

 

Lieber Heiko,

danke für eine so schöne Traurede. Wir werden diesen einzigartigen Moment für immer in unseren Herzen tragen.

 

 

 

DSC_0019 DSC_0025 DSC_0021

 

 

 

 

 


Sophia & Thomas

Freie Trauung in Hammelburg

Freie Trauung in Hammelburg

 

Liebe Julia, lieber Heiko,

wir konnten uns jederzeit bei Fragen und Änderungen melden und haben umgehend eine Antwort bekommen. Auf unsere Wünsche wurde immer super eingegangen…

…obwohl die Organisation durch den spontanen Ortswechsel leicht verändert werden musste, hat alles absolut reibungslos funktioniert…

Wir bedanken uns für eure Professionalität und Herzlichkeit.

 

CSC_0134 20160604_160532 DSC_0090

 

 

 

 

 


Carolin & Max

Freie Trauung Bad Kissingen

Freie Trauung Bad Kissingen

Liebe Julia, lieber Heiko,

wir sind unglaublich begeistert von dieser schönen Zeremonie. Ihr habt uns einen unvergesslichen Tag bereitet. Auch unsere Gäste waren begeistert und gerührt.

Uns wurde gleich zu Beginn das Gefühl vermittelt, dass ein wunderschöner Tag für uns gestaltet wird. Ihr habt unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Wir sind euch dafür sehr dankbar.


Mirjam & Michael

Freie Trauung in Würzburg

Freie Trauung in Würzburg

 

Hallo zusammen,

herzlichen Dank nochmals für euren super Einsatz und die unkomplizierte Umsetzung!

Hat perfekt gepasst und wir denken noch viel an unseren besonderen Tag zurück!

 

 


Kathrin & Sebastian

freie Trauung Raum Bad Brückenau

freie Trauung Raum Bad Brückenau

 

Lieber Heiko,

wir würden gerne noch tausend Mal „Danke“ sagen für die wunderbare Trauung. Sie wird uns immer in Erinnerung bleiben. Danke dafür.

Wir werden euch an jedes Paar, das wir kennen, weiterempfehlen.

 

 

 


Ann-Kathrin & Florian

freie Trauung in Main-Spessart

freie Trauung in Main-Spessart

Hallo Heiko,

vielen Dank, dass ihr unsere TraumTrauung wahrgemacht habt. Sie war so persönlich, was diesen Tag zu etwas ganz Besonderem für uns gemacht hat. Auch für die Bereitschaft kurzfristig noch Änderungen vorzunehmen. Somit wurden alle unsere Wünsche gleich mit einbezogen und auch umgesetzt. Auch unsere Gäste waren alle sehr positiv überrascht, da es für die meisten auch etwas komplett Neues war.


Kristina & Daniel

freie Trauung im Lkr. Kitzingen

freie Trauung im Lkr. Kitzingen


Lieber Heiko,

wir wollen uns auch noch einmal recht herzlich bedanken, für diese wunderschöne Zeremonie. Genau so haben wir uns unsere Traumhochzeit vorgestellt. Echt klasse!!

Auch von unseren Gästen kam nur positives Feedback. Viele sagten uns, es war die schönste Trauung auf der sie bis jetzt waren.

 

 


Stephanie & Florian

freie Trauung bei Bad Königshofen

freie Trauung bei Bad Königshofen

Hallo Julia, hallo Heiko,

bei euch hatten wir nach dem persönlichen Kennenlernen für unsere Entscheidung gleich das richtige Bauchgefühl und volle Sympathie.

Die Zeremonie war wunderschön und hat unsere Erwartungen noch um ein vielfaches übertroffen. Alle unsere Gäste waren begeistert und fanden es war eine “Traumhochzeit” – auch oder gerade die, von denen wir es am wenigsten erwartet hatten.

Vielen Dank für “DEN schönsten Tag unseres Lebens”. Macht weiter so.


Sarah & Jordi

freie Trauung Markt Triefenstein

freie Trauung Markt Triefenstein

Hallo ihr beiden,

wir möchten euch gerne eine Rückmeldung geben – schließlich habt ihr ja unseren besonderen Tag so schön, besonders und liebevoll (be-)geleitet.

Zu allererst nochmal vielen Dank für alles. Die Kommunikation ist immer einfach und schnell gelaufen. Egal Ob Mails, Anrufe oder Treffen. Wäre es mit allen Dienstleistern so, dann würde sich die Hochzeit ja bald von alleine planen…

Es war wirklich angenehm euch als unsere Partner für die Traurede zu haben. Von den vorbereitenden Treffen in lockerer Atmosphäre und den vielen Angeboten in der Ausführung (für jeden Geschmack war was dabei, wenn ich allein nur an die Rituale denke) sind wir immer noch begeistert.

Die Trauzeremonie war dann, wie zu erwarten, entsprechend gut abgelaufen. Wir als Brautpaar waren vollauf zufrieden.
Auch von all unseren Gästen haben wir nur positives gehört. Einige waren wirklich überrascht, wie locker, lustig und liebevoll eine Hochzeitstrauung ablaufen kann.
Dazu dann noch die tolle Location an der Papiermühle und Bombenwetter im August … Was will man mehr??!!


Sonja & Wolfgang

Freie Trauung Bad Neustadt

Freie Trauung Bad Neustadt

Lieber Heiko,

wir möchten uns noch einmal bei dir für die Ausrichtung unserer Trauzeremonie bedanken. Sowohl bei uns, als auch bei unseren Gästen hat die Trauung einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Herzliche Grüße

Sonja und Wolfgang

 


Sabine & Sebstian

freie Trauung Schweinfurt

freie Trauung Schweinfurt


Liebe Julia, lieber Heiko,

wir hatten eine traumhafte Hochzeit – nicht zuletzt dank Euch!
Ihr habt es geschafft, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen.

Danke!!!

 

 

 


Johanna & Heiko

freie Trauung Hammelburg

freie Trauung Hammelburg

Hallo ihr beiden,

als meine Mama bei der Hochzeitsmesse in Stangenroth geweint hat, als ihr uns eure Ideen einer freien Trauung geschildert habt, ist es um mich geschehen. Vielen Dank, dass unser Hochzeitstag durch euren Einsatz noch etwas mehr besonders geworden ist. Wir sind sehr froh, dass wir uns für eine freie Zeremonie entschieden haben und Euch für diese Aufgabe gefunden haben.

Für eure Zukunft als Weddingplaner, Redner und Eltern wünschen wir euch nur das Beste!


Annika & Danilo

Freie Trauung in Würzburg

Freie Trauung in Würzburg

Hallo Julia, hallo Heiko,

unsere Freie Trauung hat uns wirklich sehr gut gefallen – besonders die persönliche Kennenlerngeschichte. Auch unsere Gäste waren total begeistert – vor allem weil eine Freie Trauung für die meisten etwas Neues war. Vielen Dank dafür und macht weiter so!!

 


Lorelyn & Michael

freie Trauung Bad Neustadt

freie Trauung Bad Neustadt


Liebes style my wedding Team,

danke für die wunderschöne Trauung! Schon der erste Eindruck von euch war super freundlich, aufgeschlossen und sehr kompetent. Wir haben uns gleich wohl gefühlt – als würden wir euch schon länger kennen. Die Trauung war das Highlight unserer Hochzeit – persönlich, locker und mal was ganz anderes einfach etwas Besonderes. Unser Traum ist in Erfüllung gegangen.

Vielen Dank noch einmal.

 


Sandra & Andrè

freie Trauung Würzburg

freie Trauung Würzburg

Hallo Heiko,

wir hatten nun ein bisschen Zeit alles auf uns wirken zu lassen und können nur sagen, dass du als Trauredner die beste Wahl warst!

Gäste, die einen Vergleich mit anderen freien Trauungen hatten, fanden, dass du viel emotionaler und dem Brautpaar zugewandter warst.

Wie wahrscheinlich jedes Hochzeitspaar können wir uns nicht im Detail an jedes Wort erinnern. Ich weiß jedoch noch ganz genau, dass ich dachte, wie schön das alles ist und wie schön er das sagt…. 😉

Schlussendlich ist jedoch zu sagen, dass ein Weddingplaner definitiv von Vorteil gewesen wäre. Jetzt im Nachhinein würde ich das jedem empfehlen, denn ich war wirklich mit den Nerven am Ende,

Wir danken dir für die schönen Erinnerungen und wünschen dir noch ganz viel Spaß bei den nächsten Trauungen.


Silke & Lucy

freie Trauung Würzburg

freie Trauung Würzburg

Liebe Julia, lieber Heiko,

vielen lieben Dank nochmal für die schöne Trauung, all eure Hilfe und dass ihr so organisiert und flexibel wart.

Der Ablauf der Zeremonie hat uns sehr gut gefallen. Es war toll, dass Heiko die Texte auch ins Englische übersetzt hat, damit alle sie verstehen konnten.

Die Sandzeremonie war echt toll. Viele unserer Gäste sagten, dass es sehr bewegend für sie war und sie zum Weinen gebracht hat, da sie zu uns kommen und uns in die Augen sehen konnten, wenn sie ihren „Wunsch“ überreichten.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar