DSVGO

Rechtzeitig zum Inkraftftreten der neuen Datenschutzgrundverordnung am 25.05.2018 wurde unsere Webseite entsprechend überarbeitet und den neuen Vorschriften angepasst. Damit wurde unsere Internetpräsenz sicherer und gleichzeitig für euch transparenter. Wir sind sehr stolz darauf, das Thema Datenschutz schon immer in eurem Interesse sehr ernst genommen zu haben.

Neue freie Mitarbeiterin für Würzburg-Schweinfurt

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Helga Taschner eine sehr erfahrene Rednerin für uns gewinnen konnten. Helga kommt aus Schwanfeld und ist somit für Paare aus Würzburg und Schweinfurt in jeweils ca. 20 Minuten zu erreichen.

Helga Taschner, Schwanfeld

Helga Taschner, Schwanfeld

 

 

Liebe Helga,
wir wünschen dir einen guten Start, viele nette Paare und natürlich jede Menge einzigartiger Trauzeremonien!!!

Neue Zeremoniekulissen

Wir haben unser Sortiment an Verleihmobiliar erweitert. Der Rosenbogen in weiß/pink ist ein Traum für eine Vintage-Hochzeit. Mit den Rebenblättern haben wir eine stylische Kulisse für alle, die das Moderne lieben. Und für die Romantiker unter euch stehen unsere Herzen zur Verfügung.

Anbei der Link zu einigen Bildern (https://style-my-wedding.de/referenzen/buehnenbild/). Dabei handelt es sich jeweils um Beispielkombinationen. Natürlich könnt ihr alle Elemente einzeln buchen und euch auch nach Wunsch zusammen stellen…

Wir freuen uns auf eure Anfragen

Neues Gesicht bei style my wedding

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir beschlossen, einen neuen Standort für den Raum Coburg/Bamberg bis Nürnberg aufzubauen und freuen uns daher sehr, mit Anja Drummer eine sehr kompetente und liebenswerte freie Mitarbeiterin  bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Anja wird unser gesamtes Redner-Repertoire aus freien Trauungen, freien Taufen und Erneuerungszeremonien anbieten.

Anja Drummer - Forchheim

Anja Drummer – Forchheim

Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!!!

NEU!!! – Willkommensfeier/freie Taufe

Wir waren mal wieder kreativ – und dabei ist ein tolles Konzept für eine Willkommensfeier für euren Nachwuchs entstanden. Wie bei unseren freien Trauungen arbeiten wir eure persönlichen Erfahrungen aus Schwangerschaft und Geburt ein, haben eine Auswahl an wunderschönen Texten und wie bei uns üblich auch das passende Ritual dazu. Mit dieser Zeremonie wird euer kleiner Schatz in eurer Familie offiziell willkommen geheißen.

DSC_0085

Neues Gesicht bei style my wedding

Wir freuen uns sehr, dass wir Yvonne, die uns bereits einige Male auf Messen usw. unterstützt hat, nun als freie Mitarbeiterin für uns gewinnen konnten.

Yvonne

 

In der letzten Zeit mussten wir leider viele Anfragen für freie Trauungen ablehnen. Nun haben wir mehr Kapazitäten und können dadurch noch mehr traumhafte Trauungen mit euch durchführen.

 

Yvonne, wir wünschen dir einen guten Start!!!

Julia und Heiko